Haar3 Coiffeur Baden Frisur Damen Longbob

NEW BOB

Frisur-Damen-2016-Longbob-Cropbob

Cropbob

Der Bob wird länger.

Seit Victoria Beckham`s Mob (Messy Bob) ist der Bob wieder in aller Munde, jedoch hat seit da kein anderer Bob so begeistert wie nun der Lob, er ist DER In-Schnitt!

Bei Kundinnen, welche viel und voluminöses Haar haben kann man die Lob`s mit 3-5cm grossen Passee`s im Nacken unterschneiden und so eine schöner fallende Frisur gewinnen.

Der Longbob, wie es der Name sagt ist eine lange Version des bekannten Bob`s und hat vorne die längsten Haare +/- beim Schlüsselbein.

Besonders schön zur Geltung kommt der Lob, wenn man ihn mit sanften Wellen trägt

Die Bob`s mit Zwirbeln, Lockenstab oder Glätteisen frisieren und man erhält diesen natürlichen schönen Look.

Einen passendes Seminar zum Thema „New Bob“ habe ich vor wenigen Tagen besucht und freue mich, Sie bei Coiffeur Haar³ in Baden zum Thema New Bob beraten zu können.